Ab 100€ versandkostenfrei
Folge uns auf: Facebook / Instagram

Virtuelles Bierseminar Paket

19,90 €*

Besonderheiten

Du hast Lust auf einen gemütlichen Abend mit der ganzen Familie Hertl und einigen Flaschen hervorragendem Bier? Dann ist mein Virtuelles Bierseminar genau das Richtige für Dich!

Produktnummer: SW10003
Produktinformationen

Erlebe unser hochmodernes Virtuelles Bierseminar! The future is now! Ich habe meine ganze Familie, meinen sympathischen Gurkenbauern und natürlich Jimmy, den ältesten Brauerazubi Deutschlands eingeladen, um mit mir gemeinsam meine Biere zu verkosten. Du kannst das Spektakel im Virtuellen Bierseminar miterleben und parallel zum Craftbier-Verkostungs-Experten werden. Als Braumeister und Biersommelier teile ich mein Bierwissen mit Dir und stelle Dir die Personen vor, die meine Bierkreationen inspirieren. Das Video findest Du unter dem Link auf dieser Seite, die passenden Biere gibt es in diesem Paket. In einer verrückten, vergnüglichen, lustigen und interessanten Stunde, verkosten meine Familie und ich sechs Biere, während Mutti aus dem Nähkästchen plaudert, ich schallend lache und Jimmy von seinem turbulenten Start in der kleinsten Brauerei Frankens erzählt. Dank unseres unvergleichlichen Bierseminars ist die Braumanufaktur Hertl die unangefochtene Nummer Eins im World Wide Web!

Ob alleine, mit Deinen Freunden oder mit Deiner Familie — Let‘s get digital!

Hier der Link zum digitalen Seminar: https://www.youtube.com/watch?v=zPoJdaTie88

Paket beinhaltet je eine Flasche von:

  • Mutti's Sonnenschein,
  • Opa's Liebling,
  • Papa's Weißheit,
  • Oma's Betthupferl,
  • Muttermilch und
  • Gurken Gose