Ab 100€ versandkostenfrei
Folge uns auf: Facebook / Instagram

Krug Opa 0.5l

4,00 €*

Besonderheiten

Ein vernünftiger Glaskrug darf in keinem Haushalt fehlen. Wir haben ein formschönes Exemplar zu unserem Klassiker Opa’s Liebling im Sortiment. Der Krug ist in 0,33 l und 0,5 l erhältlich.

Produktnummer: SW10061
Produktinformationen

Ein Kellerbier schmeckt am besten, wenn man es einem strahlenden Sommertag gut gekühlt aus einem zünftigen Krug trinkt und dabei eine deftige Brotzeit isst. Würziges Steinofenbrot, reifer Käse, Schnittlauch, eine eingelegte Gurke dazu, Senf obendrauf und ordentlich Butter darunter — In Franken wird die Brotzeit wie ein kleines Fest zelebriert und nirgends gibt es Bier, das besser zu den bodenständigen Aromen von Brot, Käse und Wurst passt wie hier.

Mein Lieblingsbier zur Brotzeit ist Opa‘s Liebling. Das süffige Kellerbier begeistert mit fränkischem Charme und einer feinsinnig ausbalancierten Aromatik. Standesgemäß wird das Kellerbier aus einem Krug genossen, daher habe ich passend zum besten Kellerbier gleich auch noch einen Glaskrug entworfen. Der handliche Krug hat ein schickes Design und erscheint in zwei praktischen Größen: 0,5 l für den ordentlichen Biergenuss und 0,33 l für den schnellen Durst.

Da der Krug ohne den verlockenden Inhalt auf dem Bild verschickt wird, empfehle ich den Kauf der ein oder andere Flasche Opa‘s Liebling dazu — So kannst Du Deinen neuen Krug gleich ausprobieren!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.