Ab 100€ versandkostenfrei
Folge uns auf: Facebook / Instagram

Hopfen Gin Tonic Set

35,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Besonderheiten

Vier Flaschen feinstes Hop Tonic in Kombination mit meinem herrlichen Hopfen-Gin: Hol‘ Dir das Dream-Team mit unserem Hopfen Gin Tonic Set nach Hause!

Produktinformationen
  • Alkoholgehalt: 37.5% vol
Produktnummer: SW10008
Produktinformationen

Im idyllischen Franken wächst und gedeiht nicht nur Hopfen, eine der wichtigsten Zutaten für Bier, sondern auch der Rohstoff für ein anderes, ganz spezielles Getränk ist hier zu finden: Wacholder. Die Gourmets unter Euch haben es sicher schon erraten, es dreht sich um Gin. Der feine Tropfen wird mit den aromaintensiven Samen des Wacholderstrauchs hergestellt.

Mein Gin repräsentiert Franken wie kein anderer, denn ich habe mir sowohl Hopfen als auch Wacholder zum Würzen herausgesucht. Um den Hopfen-Gin im New Western Style harmonisch abzurunden, wird er zudem mit Zitronengras abgeschmeckt. Wacholder, Hallertauer Mandarina Bavaria Hopfen und exotisches Zitronengras sind ein unschlagbares Aromen-Pairing und machen meinen Gin zum absoluten Gaumenschmaus. Um Euch beim Mixen des perfekten Gin Tonics zu unterstützen, habe ich mir zudem ein Tonic Water ausgedacht, das die Aromenvielfalt des Hopfen-Gins ergänzt und abrundet. Mein extra für den Hertl‘schen Gin konzipiertes Hop Tonic ist ein kristallklares Tonic Water, das geschmacklich an den Aromahopfen Cascade und spritzige Zitronen angelehnt ist.

Paket beinhaltet: 1x Hopfen Gin, 4 x Hop Tonic

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.