Ab 100€ versandkostenfrei
Folge uns auf: Facebook / Instagram

Hopfen Gin Tonic Geschenkset

39,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Besonderheiten

Unser Hopfen Gin Tonic Geschenkset im stylischen Hertl-Geschenkkarton ist das optimale Geschenk für Liebhaber feiner Tropfen: Vier Flaschen feinstes Hop Tonic und eine schicke Tonflasche Hopfen-Gin.

Produktinformationen
  • Alkoholgehalt: 37.5% vol
Produktnummer: SW10009
Produktinformationen

Als Brauer ist Bier nicht nur mein täglich Brot, sondern auch mein allerliebstes Getränk und meine große Leidenschaft. Man könnte sagen, ich lebe, atme und liebe Bier. Doch ab und an zu ganz besonderen Gelegenheiten oder einfach nach einem wirklich langen Tag in der Brauerei, da darf es auch mal etwas anderes sein. Da ich dem Bier nicht vollständig den Rücken kehren möchte, habe ich mir einen feinen Tropfen ausgedacht, der Schnaps und Bier auf wunderbare Weise miteinander verbindet.

Mein Hopfen-Gin vereint das Beste aus beiden Welten: Kristallklar und hochprozentig trifft auf feinsten Hopfen! Der Gin aus der Braumanufaktur Hertl ist ein fränkisches Gesamtkunstwerk und wird aus regionalen Rohstoffen hergestellt. Die Hopfensorte Mandarina Bavaria stammt aus der Hallertau und auch die Gerste wird von bayerischen Landwirten angebaut. Gemeinsam mit dem Hop Tonic, das ich mir als perfekte Ergänzung für meinen Gin ausgedacht habe, kann man einen legendären Gin Tonic kreieren.

Paket beinhaltet: 1 x Hopfen Gin, 4 x Gin Tonic im Geschenkkarton

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.