Ab 100€ versandkostenfrei
Folge uns auf: Facebook / Instagram

Bierdeckel

5,00 €*

Motiv
Besonderheiten

Endlich sind sie da – Unsere hochwertigen Holzbierdeckel!

Produktnummer: SW10065.1
Produktinformationen

Ein Bierdeckel ist ein praktisches, kleines Gadget: Er schützt den Tisch vor Wasserflecken, Kratzern und Schrammen. Doch der Bierdeckel kann noch mehr. Im Sommer kann man den Bierdeckel auf sein Glas oder den Krug legen und er sorgt zuverlässig dafür, dass Bienen und Wespen sich nicht im Bier verirren. Außerdem garantiert ein persönlicher Bierdeckel, dass mein sein Glas nicht verliert.

Hier kommt mein Sortiment formschöner Bierdeckel ins Spiel. Passend zu meinen Bieren Mutti‘s Sonnenschein, Opa‘s Liebling und Papa‘s Weißheit gibt es drei bierige Untersetzer, die Dein Bier vor Eindringlingen beschützen und als Deins markieren. Neben Papa, Opa und Mutti gibt es auch noch einen generellen Hertl-Bierdeckel, falls Du nicht parteiisch sein möchtest. Die praktischen Bierdeckel sind aus hellem Holz gefertigt und schmeicheln mit ihrer glatt geschliffenen Oberfläche Hand und Tisch. Das Logo der Brauerei und Dir zuprostende Versionen von Papa, Opa und Mutti sind ins Holz eingraviert.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.