Ab 100€ versandkostenfrei innerhalb Deutschland
Folge uns auf: Facebook / Instagram

Shirt Breaking Beer

19,90 €*

Größe
Besonderheiten

Breaking Beer ist nicht der nächste große Hit am Serienhimmel, sondern ein stylisches T-Shirt von Deiner Lieblingsbrauerei Hertl!

Produktnummer: SW10072.1
Produktinformationen

Mit größter Sorgfalt misst er die Rohstoffe ab, kein Gramm zu viel findet seinen Weg in den Kessel. Er ist der Meister seines Fachs und die Menschen verzehren sich nach seinen Produkten. Chemische Formeln sind kein Problem für ihn, und wenn es um die Ware geht, versteht er keinen Spaß. Die Qualität ist lupenrein und die Charge ist manchmal schon im Vorfeld ausverkauft. Blau war bisher keines der Ergebnisse, doch kristallklar und hochwirksam kann er — Von wem hier die Rede ist? Von mir natürlich!

Was der skrupellose Chemielehrer aus der weltbekannten Serie und ich teilen, ist die Liebe und Leidenschaft für ein herausragendes Produkt. Glücklicherweise muss ich für die Herstellung meines Bieres nicht die Grenzen der Legalität überschreiten und meine Kollegen sind in der Regel auch keine finsteren Gestalten.

Nummer 4 und 35 im Periodensystem stehen zwar nicht für Bier, haben aber beide den Anfangsbuchstaben B und finden sich auf meinem grünen Breaking Beer T-Shirt. Das clevere Shirt kombiniert Style und die Liebe zum Bier zu einem Must-have für Bier- und Serienfreunde.