Ab 100€ versandkostenfrei innerhalb Deutschland
Folge uns auf: Facebook / Instagram

Hoodie Brewmaster

39,90 €*

Größe
Besonderheiten

Der BREWMASTER Hoodie in Schwarz ist ein zeitloser Klassiker aus der Braumanufaktur Hertl.

Produktnummer: SW10073.5
Produktinformationen

Drink all you want. I‘ll make more.

Diesen traumhaften Satz findest Du auf dem Brewmaster Hoodie der Braumanufaktur Hertl! Als Braumeister und leidenschaftlicher Bierfan, habe ich dringend ein modernes Kleidungsstück gebraucht, das mich als Bierfreund ausweist und gleichzeitig wärmt. Daraufhin habe ich einen Hoodie entwickelt, der sowohl praktischen als auch ästhetischen Nutzen hat. Der schwarze Hoodie mit der Aufschrift BREWMASTER, unserem stylischen Logo auf einem Sommelierglas und dem Satz „Drink all you want. I‘ll make more“ ist so gut gelungen, dass ich mich entschlossen habe, ihn nicht nur selbst zu tragen, sondern auch mit Euch zu teilen.

Ab sofort kannst auch Du Deine Liebe zum Bier anziehen: Der schwarze Hoodie ist überaus bequem, mit einer praktischen Kapuze ausgestattet und zeigt Deinen Mitmenschen, dass Du ein echter Bier-Connaisseur und Freund der Braumanufaktur Hertl bist. Wer dachte, dass Bier und Mode keine gute Kombination sind, der hat mich und mein kreatives Hirn noch nicht getroffen!