Ab 100€ versandkostenfrei
Folge uns auf: Facebook / Instagram

Craft Gin & Bier Seminar Gutschein

49,00 €*

Besonderheiten

Fränkische Handwerkskunst und kreative Aromen-Kombinationen sind mein Steckenpferd, davon kannst Du Dich bei unserem Craft Gin & Bier Tasting höchstpersönlich überzeugen.

Produktnummer: SW10002
Produktinformationen

Die Braumanufaktur Hertl ist nicht nur die Wiege ausgefallener, handwerklich gebrauter Craftbiere und fränkischer Spezialitätenbiere, sondern auch der Entstehungsort unseres legendären Hopfen-Gins.

Bei unserer Bier- und Gin-Verkostung entführe ich Dich in ein wahres Wunderland der Aromen: Gemeinsam verkosten wir innerhalb von drei Stunden lang drei hauseigene Biere, drei verschiedene Gin-Sorten und zwei Tonic Waters. Ein absolutes Highlight ist mein Hopfen-Gin und das extra dafür entwickelte Hop Tonic. Diese beiden Kreationen verbinden Bier und Gin auf eine nie da gewesene Art und Weise und repräsentieren einmal mehr, was wir Franken alles auf dem Kasten haben. Doch auch die Biere werden Euch überraschen. Hast Du schon einmal Bier genossen, das zuvor mit einem heißen Eisen behandelt wurde? Du darfst gespannt sein! Das Craft Gin & Bier Tasting ist unvergessliches Erlebnis: Lerne Frankens kleinste und verrückteste Brauerei kennen, lass Dich von mir in die vielfältige Aromenwelt unserer Kreationen entführen und genieße ein paar kurzweilige, interessante und lustige Stunden mit dem Braumeister Deines Vertrauens! Eine Ginkenner-Urkunde, Dein eigenes Biersommelierglas und eine Flasche Hop Tonic zum Mitnehmen runden das Gesamtpaket stimmig ab.