Ab 100€ versandkostenfrei innerhalb Deutschland
Folge uns auf: Facebook / Instagram

Brauseminar Gutschein

119,00 €*

Besonderheiten

Einmal selbst Bier brauen — Das ist mit Sicherheit DER Traum vieler Bierfreunde. Ich lade alle Bierfans ein, sich diesen Traum gemeinsam mit mir in der Braumanufaktur Hertl zu erfüllen.

Produktnummer: SW10104
Produktinformationen
Das Brauseminar in meiner kleinen Brauerei ermöglicht es Dir, einen ganzen Tag lang in das aufregende Leben eines Braumeisters einzutauchen und unter seiner fachkundigen Anleitung Dein eigenes Bier zu brauen. Sei bei jedem Schritt dabei, schrote Dein eigenes Malz, schwing‘ das Maischepaddel und sei Brauer für einen Tag! Begleitend zum Brauspektakel gibt es feinste, hausgemachte Spezialitäten aus Mutti Vronis Küche: Sie sorgt mit fränkischem Soul Food für das leibliche Wohl. Du kannst Dich auf ein herzhaftes Frühstück, deftiges Schäuferla, eine fränkische Brauer-Brotzeit und natürlich eine ganze Menge Bier freuen. Am Ende des Tages bekommst Du eine Bierkenner-Urkunde und kannst ab sofort mit Recht behaupten, schon einmal Bier gebraut zu haben. Das Ergebnis kann sechs Wochen nach dem Brauseminar fertig abgefüllt in der Braumanufaktur abgeholt werden. Jeder Teilnehmer erhält vier Flaschen selbst gebrautes Bier.

Werde Brauer für einen Tag und erlebe meine verrückte Familie live und in Aktion bei unserem Brauseminar!